[TYPO3-UG Bremen] Bericht Stammtisch 12. März 2008

Johannes Bornhold joh at bo-tech.de
Thu Mar 13 13:38:30 CET 2008

Hallo nochmals,

Ganz vielen Dank für die Zusammenfassung! :-)

Am Donnerstag, den 13.03.2008, 11:25 +0100 schrieb Patrick Rodacker:
> für alle Abwesenden hier eine kurze Zusammenfassung von gestern Abend.
>
> Neben lockeren Gesprächen haben wir uns gestern darüber geeinigt in der
> letzten Maiwoche einen zweiten TYPO3 Workshop zu dem Thema "Effizienter
> Aufbau und Struktur eines TYPO3 Projektes" durchzuführen.

Ganz wichtiges Thema! Da ist auch sicher ein Erfahrungsaustausch sehr
nützlich.

> [...]

> Susanne hatte ausserdem noch vorgeschlagen, dass wir für den zweiten
> Workshop mehr Werbung machen sollten, um noch mehr ZuhörerInnen zu
> gewinnen. Geeinigt haben wir uns auch darauf, den gleichen Raum wie beim
> letzten Mal zu verwenden. Ich werde mich dies bzgl. an das TZI wenden
> und versuchen einen Termin in der letzten Maiwoche zu bekommen.
Ne kleine Meldung auf der Homepage kann ich auf jeden Fall beisteuern.
Vielleicht sollten wir es auch mal mit ganz herkömmlichen Dingen wie
einer Pressemitteilung probieren?

Andresherum ist es halt eine Frage, wie man gezielt die Typo3-Menschen
erreicht, wenn nicht über eine Mailingliste wie diese.

Viele Grüße nochmals,

Johannes

--
Kennen Sie schon http://visulexi.de? Unser aktuelles Projekt zur
Evaluation neuer Technologien, inzwischen ein eigenständiges Projekt.

Johannes Bornhold | bo-tech Bornhold Technik | Phone   +49-4485-462687
   www.bo-tech.de | Huntorfer Weg 1          | Mobile +49-157-72160021
   joh at bo-tech.de | D-26931 Elsfleth         | Fax     +49-4485-462359