[TYPO3-UG Bremen] Workshop am 21. August 2007 ??

Patrick Rodacker patrick.rodacker at the-reflection.de
Wed Aug 15 09:16:01 CEST 2007

Hallo zusammen,

Patrick Rodacker wrote on 10.08.2007 10:35:

> Ich bin momentan in diversen nicht-TYPO3 Aktivitäten so eingespannt,
> dass ich bis November raus bin und daher weder zu den kommenden
> Stammtischen kommen, noch den Workshop durchführen kann. Ich warte noch
> auf eine Rückmeldung von Marc, und danach gibt es nochmal Bescheid, ob
> der Workshop statt findet oder abgesagt wird.

ich habe mich mit Marc abgestimmt und aufgrund der Tatsache, dass es an
Personen fehlt, die sich für den Workshop in Form eines Vortrags
einbringen können / möchten wird der kommende Workshop (erneut)
abgesagt. Sollten sich kurzfristig noch jemand angesprochen fühlen, um
einzuspringen und am 21. einen Vortrag zu halten, dann nur zu und
einfach hier, bei mir oder Mark melden.

Ansonsten werden die weiteren Aktivitäten von meiner Seite aus erstmal
in den November verschoben und dann mit neuen Kräften wieder angegriffen ;-)

Besten Gruß
Patrick

--
The Reflection - Webentwicklung