[TYPO3-UG Bremen] Workshop am 21. August 2007 ??

Patrick Rodacker patrick.rodacker at the-reflection.de
Fri Aug 10 10:35:22 CEST 2007

Hallo Hauke, hallo UG,

Hauke Mehrtens wrote on 02.08.2007 17:00:

> Findet der Workshop am 21. August 2007 noch statt? Ist denn schon etwas
> geplant? Ich würde auch gerne mal vorbeikommen, hab das mit dem
> Stammtisch gestern aber verpennt. ;-)

Ich bin momentan in diversen nicht-TYPO3 Aktivitäten so eingespannt,
dass ich bis November raus bin und daher weder zu den kommenden
Stammtischen kommen, noch den Workshop durchführen kann. Ich warte noch
auf eine Rückmeldung von Marc, und danach gibt es nochmal Bescheid, ob
der Workshop statt findet oder abgesagt wird.

Ich habe die letzten beiden Stammtische selber auch nicht wahrnehmen
können, und bitte das Fehlen zu entschuldigen. Ab November kann ich dann
wieder mehr Zeit und Energie für die Usergroup aufbringen.

Gruß