[TYPO3-UG Bremen] Workshop am 21. August 2007 ??

Johannes Bornhold joh at bo-tech.de
Wed Aug 15 09:37:22 CEST 2007

Hallo!

Am Mittwoch, den 15.08.2007, 09:16 +0200 schrieb Patrick Rodacker:

> ich habe mich mit Marc abgestimmt und aufgrund der Tatsache, dass es an
> Personen fehlt, die sich für den Workshop in Form eines Vortrags
> einbringen können / möchten wird der kommende Workshop (erneut)
> abgesagt. Sollten sich kurzfristig noch jemand angesprochen fühlen, um
> einzuspringen und am 21. einen Vortrag zu halten, dann nur zu und
> einfach hier, bei mir oder Mark melden.

Ich würde zwar gerne, bin aber gerade auch ähnlich eingespannt. Einen
nützlichen Vortrag könnte ich daher im Moment auch nicht zu stande
bringen.

> Ansonsten werden die weiteren Aktivitäten von meiner Seite aus erstmal
> in den November verschoben und dann mit neuen Kräften wieder angegriffen ;-)
Na dann warten wir mal auf den Angriff im November ;-)

Viele Grüße

Johannes

--
Johannes Bornhold | bo-tech Bornhold Technik | Phone   +49-4485-462687
   www.bo-tech.de | Huntorfer Weg 1          | Mobile +49-157-72160021