[TYPO3-UG Bremen] Re: Idee von Peter Hintz für die Nutzung der Domain typo3bremen.de

Martin Kramer webmaster at weltklasse.de
Wed May 17 10:30:27 CEST 2006

Patrick Rodacker schrieb:
> Hallo liebe TUG,
>
> demnächst steht das 5. Treffen der Usergroup an und ich denke es wird
> Zeit, dass wir das Ziel - einen eigenen Internetauftritt für die Gruppe
> zu realisieren - verstärkt verfolgen.
>
> Vor einigen Monaten bin ich mit Peter Hintz in Kontakt getreten. Peter
> ist der Besitzer der Domain typo3bremen.de und hat uns bei dem letzten
> Treffen in Bremerhaven folgenden Vorschlag für die Nutzung gemacht:
>
> - die Domain kann durch die Usergroup als Webauftritt genutzt werden
> - auf der Startseite soll sich eine Liste von Dienstleistern im Bereich
> [...]

Hallo Patrick,

ich habe es zwar noch nicht geschafft, vorbei zu kommen aus Zeitmangel,
aber ich verfolge die Gruppenaktivitäten rege und werde mich ab Sommer
einschalten.
Herr Hintz hat mir die Domain auch angeboten und wollte mehrere 1000
Euro realisieren. Ich habe das für Utopie gehalten und tue das immer noch.
Die Website sollte keine Werbemeile werden, sondern in der Tat die
Startseite für eine gemeinsame interne Kommunikation und unseren
Wissensaustausch sein.

Ich habe folgende Domains anzubieten, die ich zur Verfügung stellen kann:
typo3-bremen.net
typo3-bremen.org

Sofern das bei uns gehostet werden würde (was kein Thema ist), möchte
ich  nur einen kleinen Hinweis darauf, mehr nicht. Etwaige zukünftige
Werbeeinnahmen, sollten für die Gruppe sein. Für alle also, um was auch
immer damit zu machen.

Gruß
Martin - KCCM GmbH