[TYPO3-UG Bremen] Idee von Peter Hintz für die Nutzung der Domain typo3bremen.de

info at webprog.de info at webprog.de
Thu May 18 11:32:16 CEST 2006

Hallo,

Also mal ehrlich: soooo wichtig ist diese spezielle Domain auch nicht.
Mit entsprechender optimierung kommt man auch mit einer völlig anderen
Domain bei "Typo3 Bremen" bei Google zum Toptreffer.

Ich bin nicht Bereit im namen der Usergroup einseitige Kommerzielle
Interessen einzelner zu unterstützen - wenn alles an die Gruppe
fliesst bin ich aber gerne bereit hier auch Geld zu bewegen.

Zudem wiederspricht das meiner ansicht nach dem gedanken einer Open
Source Usergruppe...

Also wenns weiter gehen soll: typo3-ug-bremen.de oder ähnliche sind
sicher nocht frei!

Gruss von Übersee - Oslo :-)
Marco