[TYPO3-UG Bremen] Ankündigung: 5. Treffen der TUG Bremen im September

Patrick Rodacker patrick.rodacker at the-reflection.de
Tue Jul 25 11:51:51 CEST 2006

Hallo Frank,

zuerst einmal wäre es schön, wenn Du den Regeln der Mailingliste
entsprechend Deinen vollen Namen verwenden würdest.

Bardenschmiede wrote on 25.07.2006 11:47:

> das LOFT ist eine gute Idee - oder auch die Lemon Lounge am Wall? Bin
> auf jeden Fall dabei.

Von der Lage her ist die Lemon Lounge sicher auch eine Alternative,
allerdings ist die ziemlich klein und ich weiß nicht, inwiefern man da
Plätze reservieren kann.

> Davon abgesehen doch noch mal eine Frage, da ich gerade dran sitze.
> "Formulare" in Typo3.
> Gibt es irgendwo eine Step by Step Anleitung um das Design der
> Standardformulare zu verändern?

Von einer Step-by-Step Anleitung weiß ich nichts. Allerdings ist die
Anpassung nicht schwer. Wenn du das Template "css_styled_content"
eingebunden hast, dann kannst du via CSS einfach die entsprechenden
Klassen überschreiben.

Gruß