[TYPO3-UG Bremen] Wir haben ein zuhause

Patrick Rodacker patrick.rodacker at the-reflection.de
Mon Jul 24 23:02:58 CEST 2006

Hallo nochmal,

ich habe mich heute mal an unser neues zuhause gesetzt und das ist dabei
herausgekommen:

http://www.typo3bremen.org

Ich hoffe wir können bei dem nächsten Treffen die Gelegenheit ergreifen
und uns mal überlegen, wie wir die Seite in Zukunft nutzen wollen. Ich
könnte mir da unterschiedlichste Dinge vorstellen ;-) Falls ihr jetzt
schon Ideen in die Richtung habt, dann immer her damit.

Über kurz oder lang möchte ich die Pflege der Seite auf mehrere Köpfe
der Usergroup verteilen. Wer also Interesse an einer Mitarbeite hat,
möge sich bei mir melden.

Und auch sonst bin ich natürlich für Kritik und Anregungen immer zu haben.

Besten Gruß
Patrick