[TYPO3-UG Bremen] Ankündigung: 5. Treffen der TUG Bremen im September

Bardenschmiede info at bardenschmiede.com
Tue Jul 25 11:47:18 CEST 2006

Marco Klawonn schrieb:
> Hallo,

> Ich war mal im...?h...Loft?
> Direkt beim Bahnhof, obere Etage...sehr gem?tlich.
>
> Gruss
> Marco

Hallo zusammen,

das LOFT ist eine gute Idee - oder auch die Lemon Lounge am Wall? Bin
auf jeden Fall dabei.
Davon abgesehen doch noch mal eine Frage, da ich gerade dran sitze.
"Formulare" in Typo3.
Gibt es irgendwo eine Step by Step Anleitung um das Design der
Standardformulare zu verändern?

Viele Grüße

Frank