[TYPO3-translation-de] Übersetzung "Scheduler"

Nina Eichinger (Gmail) nina.eichinger at gmail.com
Tue Sep 11 20:23:49 CEST 2012

Automatisierung ist dann aber auch kein deutscher Begriff und damit keine
Übersetzung. Dann lieber beim englischen Begriff bleiben.
Generell bin ich immer eher für eine Übersetzung, solange es einen guten
Begriff im Deutschen gibt. Aber übersetzen auf Teufel komm raus ist auch
nicht sinnvoll.

Gruß

Nina Eichinger