[TYPO3-UG Stuttgart] Problem mit simulateStaticDocuments

Doerflinger Doerflinger at media-office-gmbh.de
Wed Sep 20 13:52:44 CEST 2006

Hallo,

ich habe derzeit auch vielleicht das gleiche Problem (das Projekt liegt gerade etwas brach). Ich habe das Gefühl, dass bei mir das "RewriteEngine On" bereits in der httpd.conf drinsteht (k.A. darauf habe ich keinen Zugriff beim Provider) und wenn ich das in meine .htaccess schreibe, so wie es in vielen Tutorials steht, bekomme ich auch diese Meldung.
Wenn ich den Befehl in der htaccess weglasse klappt zumindest die Ersetzung. Dann funktionieren allerdings meine Links (Menü, etc...) nicht mehr.
Ich komme da auch nicht weiter.

Gruß
Christof