[TYPO3-UG Stuttgart] Problem mit simulateStaticDocuments

Alexander Köberl alexander.koeberl at bobic.de
Wed Sep 20 14:06:09 CEST 2006

Ich hab bei mir die Lösung:

Wurde grade von einem Bekannten über die httpd.conf und andere Dateien
gehetzt.
Hatte gar nix mit .htaccess zu tun.

Von Linux-Servern versteh ich gar nix, aber folgendes haben wir gemacht:

im ordner /etc/apache2/sites-enabled die datei 000-default editiert und

   AllowOverride All
   Options FollowSymLinks

ergänzt.

Ich habe überhaupt keine Ahung was ich da eben gemacht hatte, aber jetzt
gehts.

@Achim: Das mit dem / hab ich auch mal probiert, aber der andere Server war
auch n Apache unter Linux :-)

Vielleich kann hier jemand für Christof noch ein paar hilfreiche Erklärungen
geben.

Grüsse Alex