[TYPO3-UG Stuttgart] Problem mit simulateStaticDocuments

Achim Eichhorn achim at die3.net
Wed Sep 20 13:38:11 CEST 2006

Hallo Alexander,

bist Du von Windows auf Linux umgezogen (oder umgekehrt)?
Könnte sein, dass Du vor das index.php in der RewriteRule einen / setzen
musst,
also /index.php.
Probiers mal aus und gib feedback,
obs klappt.

Für debugging Zwecke könntest Du Deinen Apache auch
die rewrite-Vorgänge mitloggen lassen, hierzu musst Du
rewriteLog auf on stellen und eine Log-Datei spezifizieren,
näheres dazu müsstest Du in der Apache Doku finden.
Daraus kann man dann evtl. ersehen, warum die Ersetzung
nicht funktioniert.

Viele Grüße

Achim.