AW: [Typo3-UG Stuttgart] Stammtisch / Typo3-Gruppe

Tom Walter t3 at wnets.de
Tue Mar 29 19:08:27 CEST 2005

Paul Huckle wrote:
> --> ein paar leute sollten telefonnummern austauschen und ausserhalb dieses "chaotischen" forums mal nägel mit
> köpfe machen.
>
> ich stelle mich gerne für die organisation zur verfügung.
>
> gruss paul huckle

ich fände es auch gut, wenn eine kleine Gruppe das organisieren würde -
müsste aber nicht mal ausserhalb der Newsgroup stattfinden. Die
Newsgruppe ist ja nur ein technisches Medium - chaotisch sind eher wir ;-)

Ich würde gerne kommen - bitte infos hier rechtzeitig posten - wenn Ort
und Zeit passen bin ich dabei - allerdings trete ich beim Organisieren
gerne in die zweite Reihe und lass anderen den Vortritt (schon einmal
herzlichen Dank an Johannes und Paul !

Tom