AW: [Typo3-UG Stuttgart] Stammtisch / Typo3-Gruppe

Paul Huckle paul at huckle.net
Tue Mar 29 12:42:34 CEST 2005

hallo (johannes),

ich bin absolut deiner meinung.
am ersten treffen hatte ich leider keine zeit und NIEMAND hier "möchte" mir antwort geben ob und wann ein
weiteres treffen stattfindet, oder nicht.

--> ein paar leute sollten telefonnummern austauschen und ausserhalb dieses "chaotischen" forums mal nägel mit
köpfe machen.

ich stelle mich gerne für die organisation zur verfügung.
meine tel. nummer kommt per AR auf support at host.ag

gruss paul huckle