AW: [Typo3-UG Stuttgart] Stammtisch / Typo3-Gruppe

Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Tue Mar 29 19:15:08 CEST 2005

Hallo Liste, Hallo Paul!

> am ersten treffen hatte ich leider keine zeit und NIEMAND
> hier "möchte" mir antwort geben ob und wann ein weiteres
> treffen stattfindet, oder nicht.

Das scheint nicht nur dir so zu gehen...
Hat denn niemand mehr Interesse - oder was ist los....???????

> --> ein paar leute sollten telefonnummern austauschen und ausserhalb
> --> dieses "chaotischen" forums mal nägel mit
> köpfe machen.
>
> ich stelle mich gerne für die organisation zur verfügung.
> meine tel. nummer kommt per AR auf support at host.ag

Ja dann wären wir ja schon zwei!
Jetzt brauchen wir nur noch jemand der Kaffe kocht... ;-)

Würde mich freunen, wenn sich die/der eine oder andere noch dazu ermutigen
liesse ihre/seine Meinung zu dem Vorschlag zu geben.

Gruß, Johannes.