[TYPO3-ttnews] EXT:tx_news konfigurieren das in einem Plugin Kategorien von einer anderen Seite gezogen werden

Philipp Koubek philipp at koubeks.com
Thu Mar 6 13:13:07 CET 2014

Hallo,
ich würde gerne das ein bestimmtes News-Plugin auf einer bestimmten Seite die Newskategorien von einer anderen Seite als von der global konfigurierten Seite holt.
Derzeit hole ich mir global die Kategorien über folgendes ts:
TCEFORM.tx_news_domain_model_news.categories.PAGE_TSCONFIG_IDLIST

Wie kann ich das einstellen das nun ein News Plugin die News Kategorien von einer anderen Seite als von der globalen zieht?

Wäre Super wen jemand einen Tip hat…

Grüße
Halion

Diese E-Mail (inklusive Anlagen) ist vertraulich und nur für den Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Empfänger sind,
bitten wir, diese E-Mail zu löschen und uns zu benachrichtigen.

This e-mail (including attachments) is strictly confidential and is intended solely for the attention of the person to whom it is addressed.
If you are not the intended recipient, please delete this e-mail and inform us accordingly.