[TYPO3-ttnews] EXT:tx_news konfigurieren das in einem Plugin Kategorien von einer anderen Seite gezogen werden

Georg Ringer typo3 at ringerge.org
Thu Mar 6 13:45:03 CET 2014

Hallo,

ich nehme an dein mail ist ein Versehen aufgrund deiner Signatur
> Diese E-Mail (inklusive Anlagen) ist vertraulich und nur für den
Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Empfänger sind,
> bitten wir, diese E-Mail zu löschen und uns zu benachrichtigen.
>
> This e-mail (including attachments) is strictly confidential and is
intended solely for the attention of the person to whom it is addressed.
> If you are not the intended recipient, please delete this e-mail and
inform us accordingly.

Achtung, dein Mail ist im Web verfügbar und auf immer und ewig gespeichert!

Sorry, konnte nicht anders...

Am 06.03.2014 13:13, schrieb Philipp Koubek:
> ich würde gerne das ein bestimmtes News-Plugin auf einer bestimmten Seite die Newskategorien von einer anderen Seite als von der global konfigurierten Seite holt.
> Derzeit hole ich mir global die Kategorien über folgendes ts:
> TCEFORM.tx_news_domain_model_news.categories.PAGE_TSCONFIG_IDLIST
>
> Wie kann ich das einstellen das nun ein News Plugin die News Kategorien von einer anderen Seite als von der globalen zieht?

Du willst also im flexforms die Kategorienliste manipulieren? Das geht
IMO out of the box nicht

lg georg