[TYPO3-UG NRW] neues Jahr - neue Aktivität: UG-Treffen am 08.Jan 2011

bernd wilke t3nrw at pi-phi.tk
Wed Jan 5 21:44:21 CET 2011

Am Wed, 05 Jan 2011 17:38:47 +0100 schrieb Stefan Neufeind:

> also ehrlich gesagt hatte ich den Termin am 8.1. schon fast nicht mehr
> im Kopf, wenn der Kalender nicht nochmal dran erinnert hätte :-)
>
> Sind die Planungen denn schon so konkret, daß der Termin tatsächlich
> stattfindet? Auf der Website unter
> http://ug.typo3-nrw.de/aktuelles.html ist bisher noch eine Menge Platz
> für weitere Themen. Außerdem wäre es natürlich interessant was/wieviel
> (für wieviele Personen) jeder wohl am besten zum Frühstück mitbringt.
>
> Vielleicht könnte Bernd das nochmal kurz anstoßen?

also:

+ der Termin steht fest. ich hab von SWT eine feste Zusage, deswegen
stehen die Angaben auch auf der Website. Am Freitag werde ich den
Schlüssel abholen und möglichst noch mal den Rechner testen. Ich werd
dann auch mal nach der Kaffeemaschine sehen. Infos dazu also erst ab
Freitag (mittag?) Ich werde dann versuchen am Samstag ab 10:30 vor Ort zu
sein um die Türen offen zu halten.

+ erfahrungsgemäß kommen wir auch ganz ohne Thema (und entsprechendem
Vortrag) aus um uns dennoch stundenlang mit TYPO3 zu beschäftigen ;-)

+ eine konkrete Anzahl gibt es leider nie. Erfahrungsgemäß bringt jeder
für 4-5 Leute mit. Ansonsten gibt es gerade das Wiki, damit sich alle
dort eintragen können und somit auch in etwa auch eine Teilnehmeranzahl
ersichtlich wird.
Äh. hab ich diesmal schon gesagt. dass ich es gut finde, wenn Leute genug
Initiative zeigen und selber einen neuen Wiki-Eintrag erzeugen? .oO(Wieso
ist das jedes mal notwendig zu sagen?)
Im Vergleich zu dem leider nicht mehr richtig funktionierenden BE ist das
Wiki nämlich noch voll funktionsfähig.

bernd
--
Don't ask what the TYPO3-community can do for you.
Ask what you can do for the TYPO3-community.