[TYPO3-UG NRW] neues Jahr - neue Aktivität: UG-Treffen am 08.Jan 2011

bernd wilke t3nrw at pi-phi.tk
Wed Jan 5 22:14:00 CET 2011

Am Thu, 23 Dec 2010 20:36:17 +0100 schrieb Monika Schwarz:

> Hallo Bernd,
>
> ich freue mich sehr, dass Du den Faden wieder aufgreifst und es einen
> "offiziellen" konkreten Termin für ein NRW-weites UG-Treffen gibt, inkl.
> schon positiver Rückmeldungen.
>
> Bei der Gelegenheit können wir gern auch ansprechen, inwieweit
> persönliche Befindlichkeiten vorliegen, die ein effektives Miteinander
> behindern, oder falls vorhanden, Missverständnisse aufklären und
> ausräumen im Umgang untereinander. Denn es gab, entgegen Deiner
> Bemerkung,  ernst gemeinte Versuche, die NRW-UG über die im vergangenen
> [...]

ernst gemeint und tatsächlich umgesetzt sind aber nun mal zwei
unterschiedliche Dinge. Obwohl ich mit anderen Dingen beschäftigt war,
als mich um die UG-Treffen zu kümmern, habe ich hier auch bei Gelegenheit
reingeschaut, habe aber nichts gesehen, dass über Absichten hinaus
gegangen wäre. Da geht es nicht um Befindlichkeiten, sondern darum ob
etwas tatsächlich umgesetzt wird/wurde. Und worauf ich natürlich genauso
keinen Einfluss habe ist, ob ein Angebot von den Leuten tatsächlich
genutzt wird.

Ansonsten: ich habe meine Signatur für diese NG bewusst anders gewählt
als für die anderen NGs.

bernd
--
Don't ask what the TYPO3-community can do for you.
Ask what you can do for the TYPO3-community.