[TYPO3-UG NRW] neues Jahr - neue Aktivität: UG-Treffen am 08.Jan 2011

Stefan Neufeind typo3.neufeind at speedpartner.de
Wed Jan 5 17:38:47 CET 2011

On 12/13/2010 02:07 AM, bernd wilke wrote:

> Klingt beides prima. ich werde mal versuchen es in die
> Tagesordnungspunkte aufzunehmen (ist im Moment etwas schwierig).

> na. es gibt ja noch weitere Termine und V4.5 muss ja auch noch besprochen
> werden :-)

Hi,

also ehrlich gesagt hatte ich den Termin am 8.1. schon fast nicht mehr
im Kopf, wenn der Kalender nicht nochmal dran erinnert hätte :-)

Sind die Planungen denn schon so konkret, daß der Termin tatsächlich
stattfindet? Auf der Website unter
http://ug.typo3-nrw.de/aktuelles.html
ist bisher noch eine Menge Platz für weitere Themen. Außerdem wäre es
natürlich interessant was/wieviel (für wieviele Personen) jeder wohl am
besten zum Frühstück mitbringt.

Vielleicht könnte Bernd das nochmal kurz anstoßen?

--

Mit freundlichen Grüßen
 Stefan Neufeind

SpeedPartner GmbH
Neukirchener Str. 57, 41470 Neuss
Tel.: 02137 / 91666-3, Fax: 02137 / 91666-1
E-Mail: info at speedpartner.de

Eingetragen unter HRB 13256 beim Amtsgericht Neuss
Geschäftsführer: Michael Metz, Stefan Neufeind
Sitz: Neuss