[TYPO3-UG NRW] Gibt es die Usregruppe NRW noch?

Carla Froitzheim cf at cf-webservice.de
Wed Oct 27 19:13:52 CEST 2010

Hallo Stefan,

in den letzten 2 Jahren bis Anfang diesen Jahres hatte das UG-Treffen
bei mir in Solingen stattgefunden, in den letzten Monaten davon bestand
das letzte Häuflein der Aufrechten aus immer denselben 3 Leuten mit
gelegentlich dem einen oder anderen Gast.

Anstatt an diversen Orten kleine Treffen zu machen, fände ich es besser,
die UG Treffen an zentraler Stelle wiederzubeleben, wobei reihum jeder
mal etwas zur Präsentation vorbereiten sollte. Es macht keinen Spaß,
immer nur der Problemlöser für vereinzelte Gäste zu sein (wobei unsere
letzten 3er-Treffen für uns 3 immer sehr effektiv und interessant waren).

Gruss, Carla