[TYPO3-UG NRW] Gibt es die Usregruppe NRW noch?

Dipl.-Ing. Stefan Padberg post at webskriptorium.com
Wed Oct 27 09:40:34 CEST 2010

Liebe Freunde,

ich wäre auch immer mal gerne gekommen, aber es hat sich bisher
terminlich nie einrichten lassen.

Gibt es hier eigentlich Typo3-Entwickler aus Wuppertal? Bitte gerne bei
mir melden. Vielleicht können wir mal ein kleines Treffen vor Ort machen.

Gruß
Stefan Padberg, Wuppertal

webskriptorium.com
Typo3 Dienstleistungen