[TYPO3-UG NRW] Gibt es die Usregruppe NRW noch?

Renate renate at pressecounter.de
Wed Oct 27 08:56:34 CEST 2010

Hallo Monika, hallo Alle,

> selbst wenn wir am kommenden Samstag nur in kleiner Runde zusammen
> kommen sollten -

Mein Samstag ist leider verplant, sonst würde ich gern kommen. Wenn ihr
beschließt, wieder regelmäßig ein Treffen zu machen, würde ich mir die
Termine freischaufeln - sprich: Ich wäre sehr interessiert an regelmäßigen
Treffen in NRW.

Habt einen interessanten Samstag und viele Grüße
Renate Hermanns

--
Firmenpräsenz  &  Webentwicklung  &   Flashprogrammierung
Renate Hermanns, Gladbacher Str. 57,  D-40219 Duesseldorf