[TYPO3-UG NRW] Gibt es die Usregruppe NRW noch?

Monika Schwarz schwarz at moschz.de
Tue Oct 26 23:17:58 CEST 2010

Hallo Sebastian,
Hallo Steffan,
Hallo @all,

selbst wenn wir am kommenden Samstag nur in kleiner Runde zusammen
kommen sollten -

Ich werde um 11 Uhr am Eingang in der Friedrich-Ebert Str. 18 sein und
durchs Haus begleiten.
Den Termin habe ich im Unperfekthaus angemeldet und zwar für Raum 423 -
also in der 4 Etage.
Wer später kommt, erhält an der Theke im Eingangsbereich Auskunft, wie
er zum TYPO3-UG Treffen gelangt.

Um Euch die Anreise zu erleichtern, vor allem jenen, die noch nie im
Uph, waren bzw. Essen gar nicht kennen:
hier der direkte Link zur Anreisebeschreiung:
http://www.unperfekthaus.de/anfahrt/ - Parkmöglichkeiten in der
Innenstadt sind auch samstags nur begrenzt vorhanden - nutzt z.B. das
Parkhaus am Weberplatz ...

Freue mich auf alle ein Wiedersehen und neue Gesichter.
An Gesprächsstoff sollte es nicht mangeln ;-)

MfG
Monika Schwarz