[TYPO3-UG NRW] Gibt es die Usregruppe NRW noch?

Renate renate at pressecounter.de
Wed Oct 27 19:44:24 CEST 2010

Hallo Carla,

> Anstatt an diversen Orten kleine Treffen zu machen, fände ich es
> besser,
> die UG Treffen an zentraler Stelle wiederzubeleben, wobei reihum jeder
> mal etwas zur Präsentation vorbereiten sollte.

Nach Solingen würde ich (wieder) kommen. War halt rund 1,5 Jahre krank und
beschäftige mich erst seit 3-4 Monaten wieder mit Typo3. Sonst wäre ich gern
auch wieder zu den Treffen gekommen. Eine Präsentation vorbereiten würde ich
aber gern auf später verschieben. Zunächst wäre ich erst mal dankbare
Teilnehmerin.

Liebe Grüße
Renate

--
Firmenpräsenz  &  Webentwicklung  &   Flashprogrammierung
Renate Hermanns, Gladbacher Str. 57,  D-40219 Duesseldorf