[TYPO3-UG NRW] März Treffen

Carsten Wegner typo3 at steuer-schutzbrief.de
Thu Mar 18 14:46:14 CET 2010

Hallo zusammen,

ich habe sowohl am 20. als auch am 27. März Zeit.

Allerdings kenne ich mich in Sachen "Mastertemplate" überhaupt nicht
aus, da ich bisher nur mit Templavoila gearbeitet habe (bei meinem
Einstieg in Typo3 fand ich das deutlich leichter zu verstehen).
Vielleicht sagt ihr mir kurz, ob und wie man euch angesichts eines
solchen Handicaps unterstützen kann. Dann mache ich gerne mit - und sei
es nur, dass ich mein Stirnrunzeln als Gradmesser der Verständlichkeit
anbiete :-).

Viele Grüße
Carsten