[TYPO3-UG NRW] März Treffen

bernd wilke t3nrw at pi-phi.tk
Thu Mar 18 02:47:46 CET 2010

Am Wed, 17 Mar 2010 12:43:09 +0100 schrieb Franz Holzinger:

> dann lass' uns das Treffen besser auf die Ostertage verschieben, wenn
> wieder mehr Leute dabei sind. Das Mastertemplate sollte eigentlich für
> einige Leute sehr interessant sein.

an den Ostertagen wird es wohl nichts, da bin ich nämlich etwas weiter
weg (Harz). Und vermutlich auch andere in ihren Familien verplant.

Ich behaupte jetzt mal: Im Moment ist das allgemeine Interesse am
Mastertemplate eher: 'wie kann ich es benutzen um eine Webseite sofort
ans Laufen zu bekommen?'

Auch haben wir nicht so viele Entwickler in der UG, die die aktive Seite
von Forge/SVN interessiert. Daher auch mein Bestreben eine schöne
Anleitung für passive Benutzer zu entwickeln.

Ich habe nichts gegen ein Treffen zu zweit - evtl. auch außerhalb der UG-
Treffen - um das Ganze in Gang zu bringen. Ich dachte nur, dass der
Termin eigentlich gut passen könnte.
Und natürlich könnten auch gerade (Forge-/SVN-)Anfänger klar machen wo
die Schwierigkeiten sind, daher mein Ansatz mit dem UG-Treffen.

vielleicht gibt es ja doch noch weitere Rückmeldungen.

bernd
--
Don't ask what the TYPO3-community can do for you.
Ask what you can do for the TYPO3-community.