[TYPO3-UG NRW] neues Jahr - neue Aktivität: UG-Treffen am 08.Jan 2011

bernd wilke t3nrw at pi-phi.tk
Mon Dec 13 02:07:19 CET 2010

Am Sun, 12 Dec 2010 22:18:43 +0100 schrieb Stefan Neufeind:

> was den Ort betrifft wäre ich auch relativ leidenschaftslos. Der 8.1.
> klingt gut, das passt (nach derzeitigem Stand) noch in meinen Kalender.
>
> Gerne kann ich bei Interesse eine kurze Einstimmung auf Fluid/Extbase
> geben (zuletzt bereits in der TYPO3 UG Bonn gehalten) oder ein paar
> Worte zur Certification sagen (bin Mitglied des Certification Teams).

Klingt beides prima. ich werde mal versuchen es in die
Tagesordnungspunkte aufzunehmen (ist im Moment etwas schwierig).

> Weitere Themen bei Interesse auf Anfrage möglich :-)

na. es gibt ja noch weitere Termine und V4.5 muss ja auch noch besprochen
werden :-)

bernd
--
Don't ask what the TYPO3-community can do for you.
Ask what you can do for the TYPO3-community.