[TYPO3-UG NRW] neues Jahr - neue Aktivität: UG-Treffen am 08.Jan 2011

Stefan Neufeind typo3.neufeind at speedpartner.de
Sun Dec 12 22:18:43 CET 2010

On 12/12/2010 11:39 AM, Philipp Gampe wrote:

> Hallo,
>
> ich hätte auch Interesse. Der Ort ist mir ziemlich egal und Themen können
> wir ja vor Ort besprechen. Für den ersten Termin im Januar bietet es sich
> an, evtl schon mal etwas über 4.5 zu sprechen.

Hi,

was den Ort betrifft wäre ich auch relativ leidenschaftslos. Der 8.1.
klingt gut, das passt (nach derzeitigem Stand) noch in meinen Kalender.

Gerne kann ich bei Interesse eine kurze Einstimmung auf Fluid/Extbase
geben (zuletzt bereits in der TYPO3 UG Bonn gehalten) oder ein paar
Worte zur Certification sagen (bin Mitglied des Certification Teams).

Weitere Themen bei Interesse auf Anfrage möglich :-)

--

Mit freundlichen Grüßen
 Stefan Neufeind

SpeedPartner GmbH
Neukirchener Str. 57, 41470 Neuss
Tel.: 02137 / 91666-3, Fax: 02137 / 91666-1
E-Mail: info at speedpartner.de

Eingetragen unter HRB 13256 beim Amtsgericht Neuss
Geschäftsführer: Michael Metz, Stefan Neufeind
Sitz: Neuss