[TYPO3-UG NRW] neues Jahr - neue Aktivität: UG-Treffen am 08.Jan 2011

bernd wilke t3nrw at pi-phi.tk
Sun Dec 12 23:25:20 CET 2010

Am Sat, 11 Dec 2010 23:43:22 +0100 schrieb Peter Abels:

> Hallo Bernd,
> ich werde versuchen zu kommen.
>
> ach ja allerdings muss ich noch eine kleine Anmerkung machen. einen
> anderen "Konkreten" Treffpunkt habe ich vorgeschlagen :-) allerdings ist
> so richtig niemand drauf eingegangen und ich sah keine Veranlassung ohne
> Beteiligung daran weiter zu arbeiten. Ich hatte im Thread "Gibt es die
> Usergruppe NRW noch?" den Vorschlag gemacht sich in der VHS DDorf zu
> treffen hatte auch bereits mit der VHS gesprochen und es wäre gegangen
> :-) bzw. würde es noch gehen.

ich bin im letzten Jahr privat verhindert gewesen als dass ich mich groß
um die UG kümmern konnte. Ich dachte wenn es machbar gewesen wäre und
Interesse vorhanden gewesen wäre, hätte es mal jemand anders arrangieren
können.
Scheinbar war niemand bereit Verantwortung zu übernehmen.
Für die Treffen bei SWT werde übrigens erst mal ich gerade stehen.

Einfach mal meine Signatur lesen.

Bernd
--
Don't ask what the TYPO3-community can do for you.
Ask what you can do for the TYPO3-community.