[TYPO3-UG NRW] 19.8.2010 19:30 - Bonner Stammtisch im Spitz

Conny Försterling ynnoc at gmx.de
Wed Aug 11 12:28:27 CEST 2010

Hallo Steffen,

> Für mich hörte sich der Titel nach einer Case-Study an: Die "Einblick in
> die VG Wort im Internet" in einer TYPO3 Usergroup, bei einer Seite die
> auf TYPO3 basiert, klingt mehr nach, wir stellen mal die technischen
> Details vor, als "was hat ein Webdesigner mit der VG Wort zu tun".

Unsere Vorträge kratzen oft auch am Rande von TYPO3 und dann aber in der
Regel nicht im Inneren der Dinge, sondern mehr im Stil von "Was ist das,
wie kann man/könnte es einsetzen, wie könnte es ggfs. (ganz allgemein)
hilfreich sein. Schon alleine, weil gar nicht jeder die
programmiertechnischen Hintergründe verstehen würde. (Wir sind ein
äußerst buntgemischter Haufen.) In der Hinsicht brauchst du dir also
keine Sorgen zu machen.

> Ich hoffe, dass Carsten hier mitliest, und entsprechend auch noch ein
> Statement dazu abgibt.

Nimm lieber direkt Kontakt mit ihm auf; er schaut hier meistens erst
kurz vor knapp mal kurz rein, wenn überhaupt.

Gruß,
Conny

--
"Nächster Stop: Artus IV. Ein grimmiges, kleines, in Nebel
gehülltes Stück Fels in der Mitte von Nirgendwo."