[TYPO3-UG NRW] 19.8.2010 19:30 - Bonner Stammtisch im Spitz

Steffen Ritter info at rs-websystems.de
Wed Aug 11 12:13:13 CEST 2010

Am 11.08.2010 11:51, schrieb Oliver Klee:
> Zum Vortrag bei der Usergroup: Es geht meines Wissens darum, was man mit
> der VG Wort zu tun hat, wenn man im Web veröffentlicht. Es geht*nicht*
> darum, was die VG Wort selbst im Web macht oder was über sie im Web steht.

Hallo Oliver,
ok danke für die Information.

Für mich hörte sich der Titel nach einer Case-Study an: Die "Einblick in
die VG Wort im Internet" in einer TYPO3 Usergroup, bei einer Seite die
auf TYPO3 basiert, klingt mehr nach, wir stellen mal die technischen
Details vor, als "was hat ein Webdesigner mit der VG Wort zu tun".

Gerade du auch als "Security" Mensch wirst verstehen, dass man da
erstmal hellhörig wird wenn von unbekannten, technische Details über
Projekte erzählt werden könnten die doch etwas mehr im Mittelpunkt des
öffentlichen Interesses stehen als die übliche kleinee Wald und
Wiesenfirma. Gerade noch wenn nicht klar wäre wie es zu diesen
Informationen kommt.

Ich hoffe, dass Carsten hier mitliest, und entsprechend auch noch ein
Statement dazu abgibt.

Grüße

Steffen