[TYPO3-UG NRW] 19.8.2010 19:30 - Bonner Stammtisch im Spitz

Oliver Klee typo3-german-02 at oliverklee.de
Wed Aug 11 11:51:26 CEST 2010

Hi,

Am 11.08.2010 10:40, schrieb Steffen Ritter:
> Ich hab die Seite gemacht... Und ich weiss dass ein Carsten weder von
> Seiten des Projekt-Managements (stepscon) noch von unserer Seite
> involviert war/ist. Ein Redakteurs-Zugang innerhalb der VG-Wort auf
> diesen Namen existiert auch nicht. Von daher würde mich schon brennend
> interessieren "was" die vermeintliche mir unbekannte Person meint
> Veröffentlichen (zu dürfen?) und aus welchen Quellen diese Informationen
> kommen.
> Wenn es nur um Inhalt und "Organisation" selbst geht, möchte ich nix
> gesagt haben, alles andere lässt mich aber hellhörig werden...

Ich bin gerade verwirrt, weil ich nicht weiß, welches Projektmanagement
oder welche Seite du meinst. Vielleicht haben wir da aneinander
vorbeigeredet.

Zum Vortrag bei der Usergroup: Es geht meines Wissens darum, was man mit
der VG Wort zu tun hat, wenn man im Web veröffentlicht. Es geht *nicht*
darum, was die VG Wort selbst im Web macht oder was über sie im Web steht.

Für Details würde ich empfehlen, dass du direkt Kontakt mit Carsten
Wegner, der auch auf dieser Newsgroup gepostet hat, aufnimmst und
nachfragst. Ich selbst organisiere auch nur den Tisch im Spitz und
schicke die Einladung an die Newsgroup und bin daher für die Inhalte der
einzelnen Vorträge nicht der richtige Ansprechpartner.

Gruß

Oliver
--
Certified TYPO3 Integrator | TYPO3 Security Team Member