[TYPO3-UG NRW] 19.8.2010 19:30 - Bonner Stammtisch im Spitz

Steffen Ritter info at rs-websystems.de
Wed Aug 11 10:40:19 CEST 2010

Am 11.08.2010 10:32, schrieb Oliver Klee:
> VG Wort = Verwertungsgesellschaft Wort,
> <http://de.wikipedia.org/wiki/VG_Wort>

Danke Oliver, dass weis ich soweit auch ...
Ich hab die Seite gemacht... Und ich weiss dass ein Carsten weder von
Seiten des Projekt-Managements (stepscon) noch von unserer Seite
involviert war/ist. Ein Redakteurs-Zugang innerhalb der VG-Wort auf
diesen Namen existiert auch nicht. Von daher würde mich schon brennend
interessieren "was" die vermeintliche mir unbekannte Person meint
Veröffentlichen (zu dürfen?) und aus welchen Quellen diese Informationen
kommen.
Wenn es nur um Inhalt und "Organisation" selbst geht, möchte ich nix
gesagt haben, alles andere lässt mich aber hellhörig werden...

Von daher wäre da eine inhaltliche Aufklärung doch angebracht, sonst
werde ich diese Informationen zur Prüfung durch die IT der VG Wort
weitergeben müssen.

Ich hoffe das ist soweit nachvollziehbar und wird jetzt nicht als
Spielverderben gewertet.

Liebe Grüße

Steffen