[TYPO3-UG NRW] 19.8.2010 19:30 - Bonner Stammtisch im Spitz

Carsten Wegner typo3 at steuer-schutzbrief.de
Thu Aug 12 01:28:18 CEST 2010

Hallo Steffen (und alle Interessierte),

ich kann dich beruhigen, bei diesem "kleinen Einblick" geht es natürlich
nicht um die Internetseite der VG Wort, sondern um die "Vergütung von
Online-Texten durch die VG Wort". So, damit hätten wir auch gleich einen
geeigneteren Arbeitstitel. Dank an Oli für die klärenden Worte.

In dem Vortrag werde ich unter anderem Teilnahme, Nutzen und Abläufe
dieses Programms vorstellen. Dazu bediene ich mich öffentlich
zugänglicher Informationen und eigener Erfahrungen. Geplanter Termin ist
der 16. September 2010 (sofern Klaus nicht verhindert ist).

Viele Grüße
Carsten