[TYPO3-UG NRW] September-Treffen

Michael Gnessner typo3 at epoche-napoleon.net
Tue Sep 23 20:54:19 CEST 2008

Am Tue, 23 Sep 2008 17:07:45 +0200 schrieb Carla Froitzheim:
Nabend zusammen,

> [...]
Snüff snüff ausnahmsweise mal ohne mich... Ich habe eine Audienz beim
Kaiser...

> Ja.
>
> Und wer will, kann anschließend noch bleiben und an unserem ultimativen,
> gigantischen, künstlerischen, mit Licht, Musik, Grillwürstchen und
> lecker Bierchen ausgestatteten Lichterfest teilnehmen.
> http://www2.solingen.de/C12572F80037DB19/html/9E6B20F2DC7C7313C12574860041DFAA?opendocument&nid1=94251_27180
> Direkt vor meiner Tür.
Klingt gut, aber ich bin in Erfurt...

> Gab´s den Crashkurs nicht schon letztes Mal?
Nein, Krefeld war für den Crashkurs zu weit und wir haben ein bisserl am
CAL gebastelt (und ich hab die eine oder andere neue Funktion
kennengelernt) ...

Schöne Grüße
Micha
Email: michael at epoche-napoleon.net