[TYPO3-UG NRW] September-Treffen

Andrea Moroni moroni at web-to-date.com
Fri Sep 26 08:52:15 CEST 2008

Hallo liebe Mitstreiter,
wo seid ihr alle - keine Zeit? .... es sind erst 3 Einträge in der
Mitbringliste und hier in der UG-Liste herrscht auch Totenstille... ;-)

Wer kommt denn jetzt morgen?

bisher: Carla, Bernd und ich...

Viele Grüsse / Best regards / Cordiali saluti

Andrea Moroni | web-to-date
Webdesign :: CMS :: Programmierung

Gelagweg 18a | D-41379 Brüggen
tel. +49 2163 577913 | fax +49 2163 577914
moroni at web-to-date.com | www.web-to-date.com