[TYPO3-UG NRW] September-Treffen

Carla Froitzheim cf at cf-webservice.de
Tue Sep 23 17:07:45 CEST 2008

Andrea Moroni schrieb:
> Wie Bernd so schön sagt "the same procedure than every month":
>
> Das nächste Treffen steht an!
>
> when?  wann? 27.09.2008 11:00Uhr-...
> where? wo?   da wir immer noch keine Räume in Düsseldorf haben,
>              sag ich mal 'Solingen, modulebox' [1]
> who?   wer?  bitte ins Mitbring-Wiki eintragen [2]
> what?  was?  Oliver Klee hatte mal den Crashkurs "Mail mit GnuPG verschlüsseln und signieren". Oliver, hast du Zeit?
>              Ansonsten: jeder bringt sein Problem (oder einen
>                         anderen Beitrag) mit
>
> [1] carla: bitte bestätigen

Ja.

Und wer will, kann anschließend noch bleiben und an unserem ultimativen,
gigantischen, künstlerischen, mit Licht, Musik, Grillwürstchen und
lecker Bierchen ausgestatteten Lichterfest teilnehmen.
http://www2.solingen.de/C12572F80037DB19/html/9E6B20F2DC7C7313C12574860041DFAA?opendocument&nid1=94251_27180
Direkt vor meiner Tür.

Gab´s den Crashkurs nicht schon letztes Mal?

Gruss, Carla