[TYPO3-UG NRW] was erwartet ihr?

Andreas Flügge andreas at fluegge.org
Thu Nov 8 13:21:37 CET 2007

Bernd Wilke schrieb:
> Hallo in die Runde und alle (heimlichen) Mitleser,
>
> ich bin besorgt über das langsame Sterben dieser UG.
>
> als kleine Erinnerung:
>
> die UG versucht sich regelmäßig am letzten Samstag eines jeden Monats zu
> treffen. Sicherlich gibt es immer wieder mal etwas anderes das auch an
> diesem Termin liegt, wer aber Interesse an der UG hat sollte es mMn
> schon schaffen sich diesen Termin dafür frei zu halten.

Ich bin zur Zeit beruflich sehr eingespannt und war deshalb bei den
letzten Treffen nicht mehr dabei. Es ist halt schwierig einen Samstag
freizuhalten, wenn man Frau und Kinder die Woche über kaum sieht.

> Und eigentlich ist er ja nicht so richtig unerwartet oder unberechenbar,
> auch wenn die Einladung meist nur eine Woche vorher hier gepostet wird.
> Das soll ja eigentlich nur eine kleine Erinnerung sein.
>
> Grundsätzlich gilt aber auch:
> Falls Interesse an einem anderen Termin (Tag, Stunde) besteht läßt sich
> auch darüber diskutieren.

Für mich persönlich wäre es einfacher, einen Abend in der Woche
einzuplanen, da ich meistens sowieso im Rhein/Ruhr Raum unterwegs bin.