[TYPO3-UG NRW] was erwartet ihr?

Andrea Moroni moroni at web-to-date.com
Wed Nov 7 22:28:30 CET 2007

Hallo
ich kann gerne immer meinen Beamer und Laptop mitbringen, WENN ich nicht
gerade beruflich oder familiär verhindert bin...
Ich würde ja auch mein Wohnzimmer für Treffen zur Verfügung stellen, wenn es
für den Rest der Truppe nicht so absolut dezentral an der holländischen
Grenze ohne ordentliche Verkehranbindung liegen würde...
Leider war ich bei den beiden letzten Malen verhindert - aber ich gelobe
Besserung...

Bis zum 24.11. oder zum 1.12.?

lieben Gruß
Andrea