[TYPO3-UG NRW] was erwartet ihr?

Monika Schwarz schwarz-m at versanet.de
Wed Nov 7 18:16:03 CET 2007

Lieber Bernd,
Hallo @ll,

vielen Dank Bernd, dass Du Dich so nachhaltig für den Fortbestand
unserer UG einsetzt.
Auch ich finde es sehr schade, dass die Treffen nicht mehr stattfinden.
Das Problem scheint wohl weniger der Termin zu sein, sondern dass
regelmäßig kein Raum mehr zur Verfügung steht, bzw. kein Beamer.

Vielen Dank auch an die *MFC-Crew*, die über lange Zeit unsere
Samstags-Meetings an einem gut erreichbaren sowie für unsreren Bedarf
optimal ausgestatteten Ort in angenehmer Atmosphäre ermöglichte.
Eine kurze Rückmeldung ob und wann die Nutzung wieder möglich ist, wäre
gut und wichtig, damit wir ansonsten nicht mehr über Ausweich- sondern
längerfristige Alternativmöglichkeiten nachdenken können.

Seit August 06 trifft sich der *Rhein/Ruhr - Stammtisch:
www.typo3-ruhr.og im Unperfekthaus Essen* an jedem letzten Montag im
Monat; dies war und ist ein zusätzliches Angebot und nicht ein Ersatz
für die NRW-weiten Treffen.

Da sich sowohl der letzte Samstag im Dezember (UG-NRW) als auch der
letzte Montag des Jahres 2007 (Stammtisch Rhein-Ruhr) wohl kaum als
Termin für das TYPO3-Meeting eignen, hat der Stammtisch überlegt, sein
*Abschluss-Treffen 2007* auf einen Samstag zu legen und hierzu die
UG-NRW einzulagen.

Der Termin: *Samstag, 15. Dezember - 11 Uhr bis *voraussichtlich* 15 Uhr
- Unperfekthaus* Essen ist natürlich, wie immer auch offen für allgemein
am Thema Webentwicklung mit TYPO3 interessierte Neulinge.

Ich freue mich auf ein wie immer bereicherndes Wiedersehen beim
*UG-Treffen am 26. November*, _(Wo?)_ alle, die am 15. Dezember nach
Essen kommen sowie Eure Rückmeldungen.

Liebe Grüße aus Essen - KultRuhr-Stadt

Monika

--