[TYPO3-UG NRW] was erwartet ihr?

Bernd Wilke xoonsji02 at sneakemail.com
Wed Nov 7 16:40:28 CET 2007

Hallo in die Runde und alle (heimlichen) Mitleser,

ich bin besorgt über das langsame Sterben dieser UG.

als kleine Erinnerung:

die UG versucht sich regelmäßig am letzten Samstag eines jeden Monats zu
treffen. Sicherlich gibt es immer wieder mal etwas anderes das auch an
diesem Termin liegt, wer aber Interesse an der UG hat sollte es mMn
schon schaffen sich diesen Termin dafür frei zu halten.

Und eigentlich ist er ja nicht so richtig unerwartet oder unberechenbar,
auch wenn die Einladung meist nur eine Woche vorher hier gepostet wird.
Das soll ja eigentlich nur eine kleine Erinnerung sein.

Grundsätzlich gilt aber auch:
Falls Interesse an einem anderen Termin (Tag, Stunde) besteht läßt sich
auch darüber diskutieren.

Genauso kann natürlich auch diskutiert werden wo das ganze statt findet.
Ich finde es zb. Schade dass MFC sich seit Monaten noch nicht mal mehr
dazu äußert ob deren Räumlichkeiten für ein Treffen zur Verfügung stehen.

in diesem Snne:
Was ist mit dem Novembertreffen?

Bernd