[TYPO3-UG NRW] Mai-Treffen

Renate Hermanns renate at pressecounter.de
Wed May 30 12:17:39 CEST 2007

Hallo in die Runde,

zum nächsten Treffen würde ich auch gern kommen. Ich habe mich
erst vor kurzem hier angemeldet und würde gern erst mal zuhören
bzw. -gucken.

Mit Typo3 beschäftige ich mich jetzt gut 1 Jahr, mit dem
Erstellen von Websites nach W3C-Standards rund 5 Jahre. Mein
Schwerpunkt bei der Arbeit mit Typo3 ist die Erstellung von
Design-Vorlagen mit CSS-Steuerung bis hin zum Einbau der
Typo3-Elemente. Bei Typoscript würde ich mich eher als
Einsteigerin bezeichnen - insbesondere wenn um Nutzerverwaltung
und DB-Anbindung geht. Mit einigen wichtigen Extensions (TT-News,
indexed Search, CHC-Forum) habe ich mich inzwischen eingehend
beschäftigt, was Markup und CSS betrifft.

Mich würde sehr interessieren, was das Mastertemplate-Projekt
ist. Ein eigenes Problem bringe ich erst mal nicht mit ;-).

> Daher habe ich das jetzt mal so in die Webseite
> (http://typo3ugnrw.typo-live.web-factory.de/aktuelles.html)
> eingetragen und
> das Mitbringwiki eröffnet.

Angemeldet bin ich, ich warte aber erst mal und bringe mit, was
evtl. noch fehlt. Ich komme mit ÖPNV und hoffe, ich finde hin
:-).

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.
Bis Samstag und viele Grüße
Renate

--
Firmenpräsenz  &  Webentwicklung  &   Flashprogrammierung
Renate Hermanns, Wilhelm-Tell-Str. 6,  D-40219 Duesseldorf