[TYPO3-UG NRW] Mai-Treffen

Carla Froitzheim cf at cf-webservice.de
Wed May 30 17:12:01 CEST 2007

Renate Hermanns wrote:

>Angemeldet bin ich, ich warte aber erst mal und bringe mit, was
>evtl. noch fehlt. Ich komme mit ÖPNV und hoffe, ich finde hin
>:-).

Mit S7 zum Solinger Hbf (ehemals Solingen Ohligs)
Dann in den Zug nach Remscheid, 1 Haltestelle weit fahren bis zum
Haltepunkt Grünewald.
Wenn man dann vom Haltepunkt nach oben zur Strasse gegangen ist und auf
die grosse Kirche sieht, so ca. 30 Meter Richtung Kirche gehen. Genau
gegenüber der Kirche ist ein kleiner Park mit Spielplatz, durch den
durchgehen auf das große Gebäude mit Glasvorbau im 50-Jahre-Stil, ist
der ehemalige Hauptbahnhof, jetzt Forum Produktdesign, steht auch oben dran.

Links hinter diesem Gebäude befinden sich die Güterhallen, vornean ein
markanter Glasgiebel vor knallig orangefarbiger Fassade. Steht Museum
Plagiarius dran. Rechts von dem Giebel die Rampe hoch, die erste Tür mit
dem runden Fenster drüber führt zu meinem Büro.

Und wer mit dem Auto kommt, Bahnhofstrasse 11 bei google maps zeigt sehr
schon, wie die Strasse zu finden ist.

Bis Samstag
Carla