[TYPO3-UG NRW] Mai-Treffen

Bernd Wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Wed May 30 11:14:46 CEST 2007

"Carla Froitzheim" <cf at cf-webservice.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.234105.1179474643.21067.typo3-nrw at lists.netfielders.de...

> Bei mir gehen alle Tage und es könnte an allen auch bei mir stattfinden.
>
> Carla

Da die anderen Termine inzwischen ja ohne Treffen vorbei sind, geh ich mal
davon aus, dass es doch der 2.Juni wird.
Und da MFC sich nicht gemuckst hat wird es wohl auch bei deinem Angebot
bleiben und das Treffen in Solingen stattfinden.

Daher habe ich das jetzt mal so in die Webseite
(http://typo3ugnrw.typo-live.web-factory.de/aktuelles.html) eingetragen und
das Mitbringwiki eröffnet.

Ich selber werde allerdings wohl nur bis 13:00 bleiben können, da mich an
dem Tag noch ein paar andere Termine erwarten.
Ich werde leider auch nicht zum Japantag mit großem japanischem Feuerwerk
(das ich jedem nur empfehlen kann!!!) in Düsseldorf sein.

Bernd