[TYPO3-UG NRW] TYPO3-Hoster: Eure Meinung/ Wissen ist gefragt

Michael Schulte michael.schulte at msc-computer.net
Tue Jun 12 16:22:09 CEST 2007

Hallo Sacha,

im Grunde genommen fehlt hier die Aussage, wie tief der Provider Typo3
Know How haben muß und  welche Services erliefern muß.
Ich gehe mal davon aus, daß die Standardangebote hier nicht passen.
Sollte keine Kritik an deiner auswahl sein.
JoH hat ja richtig bemerkt, daß man Server von 1&1 für gewisse Zwecke
nutzen kann.

Ich bin der Meinung, daß diese Anforderung von keinem
Standard-Provider bisher abgedeckt wird.
Entweder findet man solche Spezialangebote bei einem kleinen
darauf spezialisierten Provider. Oder man muß es doch selber machen.

Viele Grüße

Michael