[TYPO3-UG NRW] TYPO3-Hoster: Eure Meinung/ Wissen ist gefragt

Sacha Vorbeck Vorbeck at moduleBox.com
Tue Jun 12 15:34:13 CEST 2007

Hallo Michael,

> Inwieweit die von Sacha genannten Provider dies bieten können, kann
> ich aktuell nicht abschätzen. Speziell müßte erst einmal geklärt sein,
> welches Know How Du im Bereich Typo3 erwartest.
> Rudimentäres Know How wird es überall geben.

das waren einfach nur managed Server, TYPO3 wird dort nirgends erwähnt
d.h. man muss sich selber drum kümmern. Ich bin davon ausgegangen, dass
Michael (der andere ;-)) mit Serverkram nicht TYPO3 selbst gemeint hat.

--
ciao,
Sacha