[TYPO3-UG NRW] TYPO3-Hoster: Eure Meinung/ Wissen ist gefragt

Michael Schulte michael.schulte at msc-computer.net
Tue Jun 12 12:31:31 CEST 2007

Hallo Michael,

wenn ich das jetzt mal richtig interpretiere, suchst Du einen
Hosting-Provider, der Server zur Verfügung stellt, die folgende
Eigenschaften haben :

- 50.000 Impression oder mehr pro Tag (geplant)
- Typo3 Know How vorhanden.

Inwieweit die von Sacha genannten Provider dies bieten können, kann
ich aktuell nicht abschätzen. Speziell müßte erst einmal geklärt sein,
welches Know How Du im Bereich Typo3 erwartest.
Rudimentäres Know How wird es überall geben.

Das Thema Load Balancer wird wohl so ohne weiteres keiner der
Provider anfassen, da dies ja mindestens einen zweiten Server
erwartet. Und da kenne ich keinen Provider, der standardmäßig
so etws anbietet. Ist ja auch ein Thema für sich (Erfahrungswerte)

Vielleicht sollte man das Thema offline per Mail diskutieren, da hier
eigentlich nicht die richtige Plattform dafür ist.

Viele Grüße

Michael