[TYPO3-UG NRW] TYPO3-Hoster: Eure Meinung/ Wissen ist gefragt

Sacha Vorbeck Vorbeck at moduleBox.com
Tue Jun 12 07:53:58 CEST 2007

Hallo Michael,

> Kennt jemand von euch einen Dienstleister, der sowas anbietet? Über
> sachdienliche Hinweise freut sich,

da fehlen mir noch ein paar wichtige Infos:
Webspace, max. Preis usw.

Mit Mittwald bin ich eigentlich ganz zufrieden solange es technisch
keine Besonderheiten gibt. Bei unserem ersten utf-8 Kunden, der bei
Mittwald lag, hat es einigen Ärger gegeben aber sonst ist der Support
schon gut.

Zur Zeit nehme ich dedizierte managed Server unter die Lupe. Die gibt es
z. B. bei Hetzner, Domainfactory und 1und1. Für meinen Bedarf (40.000
page views) muss ich dann allerdings zwischen 130 und 200 EUR pro Monat
anlegen.

--
ciao,
Sacha